Lebenszeichen

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. In den letzen Wochen hatte ich viele Aufträge zu nähen und dann kam auch noch die Genehmigung für eine Reha. In Kürze komme ich wieder mit neuen Projekten, die ich vor einigen Wochen schon fertig bekommen habe, die es aber noch nicht bis hierhin in einen Beitrag geschafft haben. Unter anderem auch etwas, das mir sehr am Herzen liegt: Winterliche Puppenmode für die alljährliche Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Die Geschenke sind womöglich bereits unterwegs zu den Kindern in Osteuropa. Aber ihr werdet sie zuerst zu sehen bekommen. Noch vor Weihnachten! Versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s